Zum Inhalt springen
Startseite » Unvergessen

Unvergessen

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.  


    Kira
    15.06.2003 – 28.04.2016

    Mein Seelenhund. 

    Sie war meine erste eigene Hündin mit meinem Mann zusammen. Da ich zu ihm zog und Jacky bei meinen Eltern blieb, fehlte mir halt etwas. 
    Wir haben so viele schöne Abenteuer mit ihr zusammen erlebt, durch sie habe ich viel über Hunde gelernt, indem ich Seminare besuchte und sogar bei der ATN einen Fernkurs in „Hundepsychologie“ belegte. Ich verschlang ein Buch nach dem anderen, das ist teils bis heute noch so. Sie schenkte mir so viel Vertrauen, dafür werde ich immer dankbar sein.
    Trotz das sie in ihrem letzten Jahr an einem bösartigen Nasentumor litt, zeigte sie mir, daß man die Hoffnung nie aufgeben darf und nach einem Fall, wieder aufstehen muss um weiterzukämpfen. Auch wenn wir beide den Kampf verloren haben, danke ich ihr auf ewig dafür.

     


    Jacky
    1996 – 2011 

    Kira und Jacky

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.


    Cindy
    1986 – 1996

     

    Eine Seele von Collie.
    Mit ihr habe ich meine Kindheit und beginnende Jugendzeit verbracht.